Plus

Nachlese: Firmenlauf mit wenig Verkleidung, Straßensperren, zu schnelle Unterschriften und der Behnerkopf

„Sei ein Flamingo in einer Schar grauer Tauben“ rund um Anke Kölsch bot einen Farbtupfer beim Firmenlauf.
„Sei ein Flamingo in einer Schar grauer Tauben“ rund um Anke Kölsch bot einen Farbtupfer beim Firmenlauf. Foto: Markus Döring

Es war wieder eine interessante Woche. Der Betzdorfer Firmenlauf fand viel Resonanz, über Vollsperrung der Steinerother Straße wird diskutiert, in Gebhardshain wurden voreilig Unterschriften geleistet und auf dem Molzberg wurde das Schild zum Behnerkopf geklaut.

Lesezeit: 3 Minuten
Firmenlauf: Früher war mehr Verkleidung: Der Westerwälder der Firmenlauf in Betzdorf hat sich inzwischen etabliert. Zum 8. Lauf kamen gut 1200 Teilnehmer. Eine gelungene Sache. Was aber von dem ein oder anderen Zuschauer vermisst wird, das sind die bunt gekleideten Laufgruppen, die eventuell noch einen kleinen Motivwagen mitführen. Es ist ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

H-Wochenendkolumne_k-BZ_k_k_k

Das Schild, das auf dem Molzberg in Betzdorf auf den Behnerkopf hinweist, ist weg. Es wurde abgeschraubt. Was stehen geblieben ist, ist die Metallstange.

Strafanzeige soll nun erstattet werden. Fotos: Andreas Neuser
Meistgelesene Artikel