Plus
Altenkirchen

Feba erhält neues Mehrzweckgebäude

An diesem neuen Mehrzweckgebäude der Altenkirchener Feba soll am Freitag Richtfest gefeiert werden.
An diesem neuen Mehrzweckgebäude der Altenkirchener Feba soll am Freitag Richtfest gefeiert werden. Foto: Jürgen Vohl

Das erste Fest ist terminiert, das zweite noch nicht: Am Freitag, 24. Februar, wird das Richtfest am neuen Mehrzweckgebäude der Freien Evangelischen Bekenntnisschule Altenkirchen (Feba) im Stadtteil Honneroth gefeiert. Die offizielle Inbetriebnahme soll im Sommer über die Bühne gehen. Ein genaues Datum liegt noch nicht fest. „Wir hoffen, dass wir die Räumlichkeiten nach den großen Ferien nutzen können“, sagt Erik Weßler als Erster Vorsitzender des Trägervereins dieser staatlich anerkannten gemeinnützigen Grundschule.

Lesezeit: 2 Minuten
Altenkirchen - Das erste Fest ist terminiert, das zweite noch nicht: Am Freitag, 24. Februar, wird das Richtfest am neuen Mehrzweckgebäude der Freien Evangelischen Bekenntnisschule Altenkirchen (Feba) im Stadtteil Honneroth gefeiert. Die offizielle Inbetriebnahme soll im Sommer über die Bühne gehen. Ein genaues Datum liegt noch nicht fest. „Wir hoffen, ...