Plus
Betzdorf

Fahrerin flüchtet: Pkw landet am Busbahnhof auf einem Betonfundament

Auf dem Betonfundament der Zeltdachkonstruktion landete eine 23-Jährige mit ihrem Pkw. Foto: Polizei
Auf dem Betonfundament der Zeltdachkonstruktion landete eine 23-Jährige mit ihrem Pkw. Foto: Polizei

Ein kurioser Unfall ereignete sich Montagabend auf dem Betzdorfer Busbahnhof. Das rief auch die Feuerwehr auf den Plan, die per Sirene alarmiert wurde, da in einer ersten Meldung von einer eingeklemmten Person im Pkw die Rede war.

Lesezeit: 1 Minute
Doch der Vorgang war etwas anders, wie die Polizei berichtet: Eine 23-Jährige verursachte am Montagabend in Betzdorf einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Sie hatte den Busbahnhof, Konrad-Adenauer-Platz, befahren. Beim Durchfahren einer Bushaltestelle kam die 23-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Betonfundament ...