Plus
Kircheib

„Elvis“ Jonny rockt die Buga

Aufgetreten ist er während seiner Militärzeit in Deutschland in Koblenz offensichtlich nie. Ob Elvis Presley damals irgendwann an der Rhein-Mosel-Stadt vorbeigefahren ist, wissen wir nicht – möglich wär's. Auf jeden Fall aber werden Elvis' unvergessene Songs im Sommer die Buga rocken. Elvis-Jonny (Winters) aus Kircheib gehört Mitte August die Bühne auf der Festung Ehrenbreitstein.

Lesezeit: 2 Minuten
Kircheib - Aufgetreten ist er während seiner Militärzeit in Deutschland in Koblenz offensichtlich nie. Ob Elvis Presley damals irgendwann an der Rhein-Mosel-Stadt vorbeigefahren ist, wissen wir nicht – möglich wär's. Auf jeden Fall aber werden Elvis' unvergessene Songs im Sommer die Buga rocken. Elvis-Jonny (Winters) aus Kircheib gehört Mitte August ...