Plus
Birken-Honigsessen

Ein Motorrad, das es weltweit nur einmal gibt

„Seit über 25 Jahren fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad. Meine Vorliebe gilt dem ehemaligen, kleinen Hersteller Laverda, und mein größter Wunsch war immer, eine 750 SFC Laverda-Rennmaschine zu besitzen. Und weil diese sehr exklusive Motor-Rennmaschine zu teuer ist, beschloss ich, mir selber eine zu bauen.“ Burkhard Brühl aus Birken-Honigsessen ließ dieser Gedanke nicht mehr los. Den 49-Jährigen packte der Ehrgeiz.

Lesezeit: 1 Minute
Birken-Honigsessen - „Seit über 25 Jahren fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad. Meine Vorliebe gilt dem ehemaligen, kleinen Hersteller Laverda, und mein größter Wunsch war immer, eine 750 SFC Laverda-Rennmaschine zu besitzen. Und weil diese sehr exklusive Motor-Rennmaschine zu teuer ist, beschloss ich, mir selber eine zu bauen.“ Burkhard Brühl aus ...