Plus
Daaden

Ehrungsmarathon beim Turnverein Daaden

Ehrungsmarathon beim Turnverein Daaden Foto: TV Daaden

Bei der Jahreshauptversammlung des Daadener Turnvereins (TV) konnte die Vorsitzende Christine Schlosser zwei ganz seltene Ehrungen vornehmen: Die beiden Daadener Werner Knautz und Wilhelm Meyer (beide 84 Jahre) sind seit 70 Jahren treue Mitglieder im TV. Meyer konnte krankheitsbedingt nicht dabei sein, doch auch er wurde von den Anwesenden mit großem Applaus gefeiert. Sichtlich gerührt nahm Jubilar Knautz seine Urkunde von Schlosser und Sportwartin Aileen Lindinger entgegen.

Lesezeit: 2 Minuten
Diese ließen es sich nicht nehmen, den Turnbruder kräftig zu umarmen und ihm für seine weitere Vereinsmitgliedschaft alles Gute und viel Gesundheit zu wünschen. „Wie man sieht, hält Sport bis ins hohe Alter fit und gesund“, sagte Schlosser. Neben Knautz und Meyer wurden weitere Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. So ...