Plus
Neitersen

„Die Bachelorette“: Stefan Bischoff freut sich über die erste Rose

100 rote Rosen hat Stefan Bischoff am Mittwochabend an seine weiblichen Freunde und Fans in der Wied-Scala Neitersen verteilt.
100 rote Rosen hat Stefan Bischoff am Mittwochabend an seine weiblichen Freunde und Fans in der Wied-Scala Neitersen verteilt. Foto: Heinz-Günter Augst

Ein Bouquet aus 100 roten Rosen: Stefan Bischoff aus Windeck-Mittelirsen verteilte am Mittwochabend Blumen an seine weiblichen Freunde und Fans in der Wied-Scala in Neitersen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Reporterin Sabrina Rödder Zum Auftakt der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" (Junggesellin) hatte der 34-jährige Beamte der Siegburger Stadtverwaltung seine Familie, Kollegen und Fußballerfreunde hierher eingeladen. Zusammen mit seinen 170 Gästen schaute er die Trashsendung, bei der 20 junge Männer versuchen, das Herz der brünetten Alisa zu erobern. Bischoff, der gebürtige Hachenburger, ...