Plus
Betzdorf

DGB stellt sich hinter Wolf-Garten

Jetzt hat auch der DGB im Kreis Altenkirchen der Belegschaft des Betzdorfer Traditionsunternehmens Wolf-Garten seine Solidarität und Unterstützung für anstehende Protestaktionen zugesagt. „Wolf-Geräte, das ist ein Teil unserer Region und aus Betzdorf nicht wegzudenken“, brachte es Detlef Stahl, DGB-Vorstandsmitglied aus Herdorf, auf den Punkt.

Lesezeit: 1 Minute
Betzdorf - Jetzt hat auch der DGB im Kreis Altenkirchen der Belegschaft des Betzdorfer Traditionsunternehmens Wolf-Garten seine Solidarität und Unterstützung für anstehende Protestaktionen zugesagt. „Wolf-Geräte, das ist ein Teil unserer Region und aus Betzdorf nicht wegzudenken“, brachte es Detlef Stahl, DGB-Vorstandsmitglied aus Herdorf, auf den Punkt. Auch Michael Holdinghausen von der ...