Plus
Kirchen/Betzdorf

Defekte Fliesen: Molzbergbad öffnet für Schwimmer später

Im Molzbergbad haben sich auf dem Boden der Becken Fliesen gelöst. Diese müssen nun erneuert werden. Festgestellt wurde der Schaden bei der jährlichen Revision. So muss die Eröffnung des Bades um eine Woche auf den 19. September verschoben werden, so Christoph Weber (rechts, Geschäftsführer Molzbergbad) und Betriebsleiter Zeki Yaman.
Im Molzbergbad haben sich auf dem Boden der Becken Fliesen gelöst. Diese müssen nun erneuert werden. Festgestellt wurde der Schaden bei der jährlichen Revision. So muss die Eröffnung des Bades um eine Woche auf den 19. September verschoben werden, so Christoph Weber (rechts, Geschäftsführer Molzbergbad) und Betriebsleiter Zeki Yaman. Foto: Andreas Neuser

Bis Freitag, 10. September, sollte das Molzbergbad wegen Revisionsarbeiten geschlossen bleiben. Doch wird die Eröffnung für den Badbereich wegen defekter Fliesen um eine Woche verschoben.

Lesezeit: 1 Minute
Nachdem man das Wasser aus den Becken abgelassen hatte, entdeckte man im großen Bereich unterhalb des Sprungbretts lose Fliesen. Nach Überprüfung fand man lose Fliesen auf einer Fläche von rund 15 Quadratmetern. Alle anderen Fliesen, so Christoph Weber, Geschäftsführer der Molzbergbad GmbH, seien kontrolliert worden. Doch dort fand man keine ...