HerdorfComputertüftler nach Probephase sicher: "Ich habe Lotto geknackt "

Sechs Richtige – davon träumt jeder Lottospieler. Aber drei Sechser in nur vier Wochen? Ja, sagt Dirk Veit (45), der Lotto knacken will und mit einer ähnlichen Idee bereits vor 25 Jahren im TV bei Günther Jauch Gast war. Nun hat der Herdorfer Computertüftler den vermeintlichen Beweis angetreten, dass sein System tatsächlich funktioniert: Mit großem Einsatz noch mehr wieder rausholen.

Dirk Veit (links) glaubt fest daran, dass ihm der Durchbruch gelungen ist, Lotto zu knacken. Den vermeintlichen Beleg dafür lieferte er anhand der Daten auf einem USB-Stick, der - ...
Lesezeit für diesen Artikel (710 Wörter): 3 Minuten, 05 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel