40.000
Aus unserem Archiv
Wehbach

Chorgruppe Druidenstein: Vorstand im zweiten Anlauf komplett

Die Chorgruppe Druidenstein hat sich neu aufgestellt. Josef Mockenhaupt übernimmt den Vorsitz, Thomas Roth die Kassenführung. Das beschlossen die Sänger auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im Bürgerhaus Wehbach.

Der neue Vorstand der Chorgruppe Druidenstein sieht sich und die verschiedenen Sängergruppen für die Zukunft gut aufgestellt.  Foto: Chorgruppe
Der neue Vorstand der Chorgruppe Druidenstein sieht sich und die verschiedenen Sängergruppen für die Zukunft gut aufgestellt.
Foto: Chorgruppe

Die außerordentliche Versammlung war nötig geworden, weil die reguläre Jahreshauptversammlung am 20. Februar wegen fehlender Kandidaten für die Vorstandsposten abgebrochen werden musste. Der Vorsitzende der Chorgruppe Thomas Skomrock und Kassiererin Elke Mockenhaupt hatten erklärt, für die anstehenden Neuwahlen nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Der neue Vorstand wird ergänzt durch Jutta Kemp als neue Chorsprecherin der Tonartisten. Monika Mockenhaupt ist Kassenprüferin.

Eingangs der außerordentlichen Mitgliederversammlung dankte der scheidende Vorsitzende Thomas Skomrock den Vereins- und Vorstandsmitgliedern ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Dem neuen Vorstand wünschte er viel Erfolg und gute Ideen für die weitere Vorstandsarbeit der Chorgruppe. Für die Wahlen übergab er die Leitung der Sitzung an den stellvertretenden Vorsitzenden Eckhard Dierig. Dieser dankte Thomas Skomrock und Elke Mockenhaupt für ihren vorbildlichen Einsatz und die über Jahre geleistete, hervorragende Vorstandsarbeit für die Chorgruppe Druidenstein. Der neue Vorstand sieht die Chorgruppe für die Zukunft gut aufgestellt und freut sich auf die Herausforderungen.

Mögliche neue Sängerinnen und Sänger, mit oder ohne Chorerfahrung, sind in allen Chören der Chorgruppe willkommen. Sie können sich auf der Homepage www.chorgruppe-druidenstein.de über die Probenzeiten informieren.

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Montag

8°C - 22°C
Dienstag

9°C - 22°C
Mittwoch

9°C - 23°C
Donnerstag

9°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach