Plus
Kreis Altenkirchen

Bunter Adventszauber und Krippenspiele

Weihnachtsmarkt Dermbach: Weihnachtswichtel mit Dermijer Frauen mit Natascha Bohl (vorne).
Weihnachtsmarkt Dermbach: Weihnachtswichtel mit Dermijer Frauen mit Natascha Bohl (vorne). Foto: Markus Döring

Nur wenige Schneeflocken fielen am Samstag vom Himmel, doch die „Weihnachtswichtel“ der Dermijer Frauen gingen weg wie warme Semmeln. Dafür sorgte auch Natascha Bohl mit ihrer mobilen Bude „Wichtelbüdchen to go“.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Weihnachtstreiben an der Mehrzweckhalle war einer von vielen Weihnachtsmärkten der Region. Organisiert hat das Dermbacher Weihnachtstreiben diesmal der Musikverein. „Rund 30 Helfer sind im Einsatz“, freute sich Vorsitzender Michael Bohl. Mit von der Partie waren unter anderem der Heimatverein, die katholische Frauengemeinschaft, der Förderverein der Feuerwehr und der Löschzug, ...