Plus
Niederfischbach

Brand verwüstet Wohnhaus am Tüschebacher Weiher

Großeinsatz am Tüschebacher Weiher: Wohnhaus brannte.
Großeinsatz am Tüschebacher Weiher: Wohnhaus brannte. Foto: Peter Seel

Eine junge Mutter und ihre zweieinhalbjährigen Zwillingskinder sind am Montag gegen 9.30 Uhr mit Rauchgasvergiftungen aus einem brennenden Wohnhaus in Tüschebachs Mühle – im Niederfischbacher Ortsteil Eicherhof – gerettet und ins Krankenhaus gebracht worden. Im Dachgeschoss, vermutlich im dortigen Kinderzimmer, war in dem Fachwerkgebäude, einem der ältesten des Weilers, um etwa 9.15 Uhr ein Feuer ausgebrochen und verbreitete sich rasch im ganzen Dachstuhl.

Lesezeit: 1 Minute
Niederfischbach - Eine junge Mutter und ihre zweieinhalbjährigen Zwillingskinder sind am Montag gegen 9.30 Uhr mit Rauchgasvergiftungen aus einem brennenden Wohnhaus in Tüschebachs Mühle – im Niederfischbacher Ortsteil Eicherhof – gerettet und ins Krankenhaus gebracht worden. Im Dachgeschoss, vermutlich im dortigen Kinderzimmer, war in dem Fachwerkgebäude, einem der ältesten des ...