Plus
Molzhain

Bobbycarrennen und eine feuchte Schwammrallye in Molzhain

Von Regina Brühl
Die Molzhainer Dorfmusikanten sorgten für die richtige Musik bei ihrem Dorf- und Familienfest.  Foto: Regina Brühl
Die Molzhainer Dorfmusikanten sorgten für die richtige Musik bei ihrem Dorf- und Familienfest. Foto: Regina Brühl

Nun schon zum fünften Mal fand am Sonntag das inzwischen sehr beliebte Dorf- und Familienfest der Molzhainer Dorfmusikanten im und am Bürgerhaus des Ortes statt. Fast 200 Gäste waren hierher gekommen. Der Vorstand der Dorfmusikanten hatte diese Idee vor einigen Jahren umgesetzt, um mehr für die Familien und die Jugend im Dorf zu tun. Die Resonanz war bisher immer sehr gut. Es stand auch der Gedanke dahinter, mehr junge Leute für die Musik im Verein zu begeistern.

Lesezeit: 1 Minute
Es waren auch der Steinebacher Musikverein und die Bläserklasse (6. Klasse) des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums Betzdorf-Kirchen der Einladung der Dorfmusikanten gefolgt und ergänzten das Programm glänzend. Im Bürgerhaus Molzhain wurde für alles bestens gesorgt: Nicht nur für das leibliche Wohl, um das sich Imbisschef Uli Weber kümmerte, sondern es gab auch für ...