Plus
Siegen

Beziehungsdrama in Siegen: 18-Jährige erleidet tödliche Verletzungen

Im Siegener Bahnhof wurde eine Frau erstochen. Das Bahnhofgelände wurde gesperrt, da der Tatort im Zugang zu den Gleisen liegt.
Im Siegener Bahnhof wurde eine Frau erstochen. Das Bahnhofgelände wurde gesperrt, da der Tatort im Zugang zu den Gleisen liegt. Foto: Henning Prill

Am frühen Samstagabend (20.08.2011, 17.45 Uhr) kam es im Bereich der Fußgängerunterführung zu den Bahngleisen des Siegener Bahnhofs zu einem Kapitaldelikt, bei dem eine junge Frau tödliche Verletzungen davon trug. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen konnte das Leben der erst 18 Jahre alten Frau aus Rheinland-Pfalz nicht mehr gerettet werden – die junge Mutter verstarb noch am Tatort.

Lesezeit: 3 Minuten
Siegen - Am frühen Samstagabend gegen 17.45 Uhr kam es im Bereich der Fußgängerunterführung zu den Bahngleisen des Siegener Bahnhofs zu einem Kapitaldelikt, bei dem eine junge Frau tödliche Verletzungen erlitt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungs- und Reanimationsmaßnahmen konnte das Leben der erst 18 Jahre alten Frau aus Rheinland-Pfalz nicht mehr gerettet werden ...