Plus
Betzdorf

Betzdorfer Stadtgespräche stehen nun auf eigenen Füßen

Motivator, Ideengeber und „wohlwollender Antreiber“ wollte Thomas Lepping in den vergangenen drei Jahren in Betzdorf sein. Er begleitete professionell die Betzdorfer Stadtgespräche. Es ging darum, das bürgerschaftliche Engagement zu stärken, Marketing zu betreiben und dafür zu sorgen, dass die Betzdorfer nun ganz eigenständig bei den Stadtgesprächen aktiv weiter arbeiten. Für Lepping, Inhaber vom Büro Kommunaldialog, ist der Auftrag nach drei Jahren erledigt. Hilfe zur Selbsthilfe wollte Lepping geben.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Motivator, Ideengeber und „wohlwollender Antreiber“ wollte Thomas Lepping in den vergangenen drei Jahren in Betzdorf sein. Er begleitete professionell die Betzdorfer Stadtgespräche. Es ging darum, das bürgerschaftliche Engagement zu stärken, Marketing zu betreiben und dafür zu sorgen, dass die Betzdorfer nun ganz eigenständig bei den Stadtgesprächen aktiv weiter ...