Plus
Friesenhagen

Auto kracht in Brückenmauer: 21-Jähriger bei Crottorf verletzt

Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der L 278 bei Crottorf. Foto: Feuerwehr
Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend ein 21-jähriger Pkw-Fahrer auf der L 278 bei Crottorf. Foto: Feuerwehr

Schwer verletzt wurde am Altweiberdonnerstag um 20.50 Uhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Friesenhagen. Der Mann war nach Polizeiangaben auf der L 278 aus Richtung Crottorf nach Weierseifen unterwegs, als er nach einer Linkskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und in eine Brückenmauer krachte.

Lesezeit: 1 Minute
Der junge Mann wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeschlossen und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen im Beinbereich. Sein Wagen war Totalschaden. Beim dem Unfall war die neu ins Leben gerufene First-Responder-Einheit der Feuerwehr Friesenhagen erstmals im Einsatz – und als erstes ...