Plus
Betzdorf

Auf Siegterrassen in Betzdorf noch länger warten

So könnte es an den Siegterrassen einmal aussehen. Das ist aber nur eine Idee des Büros Piske. Wie es einmal sein wird, das wird dieses Jahr geplant. Gebaut werden soll dann 2013.
So könnte es an den Siegterrassen einmal aussehen. Das ist aber nur eine Idee des Büros Piske. Wie es einmal sein wird, das wird dieses Jahr geplant. Gebaut werden soll dann 2013. Foto: Piske + Partner

Auf den Plänen zur Bebauung des Siegparkplatzes in Betzdorf mit einem Marktzentrum sahen sie immer schon wunderbar aus: die Terrassen zur Sieg hinab im Bereich Klosterhof. Es war und wird hoffentlich auch weiterhin die Schokoladenseite sein, die da zu dem kürzlich errichteten Marktzentrum optisch präsentiert wurde. Doch es wird dauern.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Auf den Plänen zur Bebauung des Siegparkplatzes in Betzdorf mit einem Marktzentrum sahen sie immer schon wunderbar aus: die Terrassen zur Sieg hinab im Bereich Klosterhof. Es war und wird hoffentlich auch weiterhin die Schokoladenseite sein, die da zu dem kürzlich errichteten Marktzentrum optisch präsentiert wurde. Doch es ...