Asphalt, Rohre und mehr: Täter entsorgen illegal Bauschutt auf Stegskopf

Im Bereich der Platzrandstraße Nord haben die Täter den Bauschutt abgeladen.
Im Bereich der Platzrandstraße Nord haben die Täter den Bauschutt abgeladen. Foto: Polizei

Bislang unbekannte Täter haben im Bereich des ehemaligen Truppenübungsplatzes Stegskopf Abbruchmaterial abgelagert. Die Polizei sucht nun nach den Umweltsündern.

Anzeige

Der Bauschutt dürfte nach Angaben der Polizei erst wenige Tage im Bereich der Platzrandstraße Nord liegen. Es handelt sich um Asphalt, Beton, Pflastersteine, rote Ziegel und Abwasserrohre aus Ton. Der Abfall muss mit einem schweren Gerät abgebrochen und mit einem entsprechenden Fahrzeug dort abgelagert worden sein.

Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

me