40.000
Aus unserem Archiv
Betzdorf

Arbeiter getötet

Am Freitag gegen 17.40 Uhr kam es auf einer Baustelle am Gerberparkplatz in Betzdorf zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 56-jähriger polnischer Staatsangehöriger stürzte bei Bauarbeiten von einer Leiter, so die Polizei nach ersten Ermittlungen.

Betzdorf – Am Freitag gegen 17.40 Uhr kam es auf einer Baustelle am Gerberparkplatz in Betzdorf zu einem tödlichen Arbeitsunfall. Ein 56-jähriger polnischer Staatsangehöriger stürzte bei Bauarbeiten von einer Leiter, so die Polizei nach ersten Ermittlungen. Bei diesem Sturz wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Auch der Rettungshubschrauber Christoph war im Einsatz und landete im Bereich des oberen Parkplatzes zwischen Straße und Wald.
Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf der Baustelle dauern noch an.

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
Regionalwetter Westerwald
Sonntag

1°C - 8°C
Montag

1°C - 6°C
Dienstag

0°C - 4°C
Mittwoch

-1°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach