Altenkirchen

Am Gymnasium brannten Mülltonnen

Brennden Mülltonnen direkt am Haupteingang des Westerwald Gymnasiums (Glockenspitze) wurden der Polizei Altenkirchen am Freitag gegen 18.30 Uhr gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen war mit 13 Personen im Einsatz und hatte den Brand schnell gelöscht.

Anzeige

Altenkirchen – Brennden Mülltonnen direkt am Haupteingang des Westerwald Gymnasiums (Glockenspitze) wurden der Polizei Altenkirchen am Freitag gegen 18.30 Uhr gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Altenkirchen war mit 13 Personen im Einsatz und hatte den Brand schnell gelöscht.

Durch die Hitzeentwicklung wurde allerdings auch das Metall der Eingangstür verbogen. Es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Brandstiftung.

Hinweise bitte unter Telefon: 02681/9460.