Plus
Altenkirchen

Altenkirchen: Wollte 46-Jähriger Ehefrau mit Rattengift töten?

Hat ein 46-Jähriger seine Frau mit Gewalt gezwungen, Rattengift zu schlucken, sie misshandelt und dann auf den Wohnzimmerteppich uriniert? Diesen Fragen musste das Altenkirchener Amtsgericht in einem Fall von ausartender häuslicher Streitigkeit nachgehen. Am Ende stand Aussage gegen Aussage, und dem Gericht blieb nur der Freispruch.

Lesezeit: 3 Minuten
Altenkirchen - Hat ein 46-Jähriger seine Frau mit Gewalt gezwungen, Rattengift zu schlucken, sie misshandelt und dann auf den Wohnzimmerteppich uriniert? Diesen Fragen musste das Altenkirchener Amtsgericht in einem Fall von ausartender häuslicher Streitigkeit nachgehen. Am Ende stand Aussage gegen Aussage, und dem Gericht blieb nur der Freispruch. Angeklagt war ein ...