Plus
Altenkirchen

AK Ladies Open: Wenn in fünf Minuten 100 Leute Kaffee wollen

Zum Wohl: Umut Eskiocak ist als Serviceleiter im Sport- und Seminarhotel Glockenspitze tätig. Foto: Heinz-Günter Augst
Zum Wohl: Umut Eskiocak ist als Serviceleiter im Sport- und Seminarhotel Glockenspitze tätig. Foto: Heinz-Günter Augst

Hin und wieder Stress: Ja, aber damit kann er umgehen. „Wenn in fünf Minuten 100 Leute jeweils einen Kaffee wollen, kommt womöglich ein bisschen Hektik auf. Deswegen haben wir schon alle Kaffeemaschinen fürs Maracana zusammengekratzt, um für den Ansturm gewappnet zu sein“, sagt Umut Eskiocak mit einem Lächeln.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Volker Held Bange wird ihm aufgrund des vielfachen Ansturms nicht. Der Serviceleiter des Sport- und Seminarhotels Glockenspitze und sein Team sind auf alle Eventualitäten in den Spielpausen und natürlich auch darüber hinaus während der Turnierwoche, in der die dritten "AK Ladies Open", der mit 25 000 US-Dollar dotierte ...