Betzdorf

Adoptivsohn bedrohte Eltern

Die bitteren Vorwürfe des Adoptivsohns gegen seine Eltern waren bereits auf dem Gerichtsflur zu hören. Das traurige Ende eines Familientraums spielte sich jetzt in Betzdorf vor Gericht ab.

Anzeige

Betzdorf – Die bitteren Vorwürfe des Adoptivsohns gegen seine Eltern waren bereits auf dem Gerichtsflur zu hören. Das traurige Ende eines Familientraums spielte sich jetzt in Betzdorf vor Gericht ab.

Zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten auf Bewährung verurteilte heute am Amtsgericht Betzdorf Richterin Melanie Neeb einen 36-jährigen Mann aus dem Unterkreis. Er soll seine Adoptiveltern (64 und 63) – hoch angesehen und wohlsituiert – im Januar mit dem Tod bedroht haben. Daraufhin hatten sie ihn angezeigt. Er soll gesagt haben, er werde jemanden finden, der sie im Lauf des Jahres umbringt.

Mehr dazu lesen Sie in der Dienstag-Ausgabe der Rhein-Zeitung für den Kreis Altenkirchen.