40.000
Aus unserem Archiv
Altenkirchen

"Abkürzung" zur Tankstelle

Wahrscheinlich wollte der 28-jährige Fahrer eines Autos am Samstag gegen 19.30 Uhr gar nicht eine Tankstelle in der Kölner Straße in Altenkirchen aufsuchen.

Altenkirchen – Wahrscheinlich wollte der 28-jährige Fahrer eines Autos am Samstag gegen 19.30 Uhr gar nicht eine Tankstelle in der Kölner Straße in Altenkirchen aufsuchen.

 

Dennoch endete seine Fahrt an der Mauereinfassung der Autogastankanlage. Wie die Polizei Altenkirchen ermittelte, war der 28-Jährige, der mit seinem Wagen in Richtung Innenstadt unterwegs war, von der Fahrbahn abgekommen, hatte die Rasenfläche eines Autohauses überfahren und war eine Böschung hinunter mit Ziel Tankstellengelände gerollt. Bevor das Auto an besagter Mauer auf Null abgebremst wurde, hatte es ein Auto und drei Anhänger gestreift. Sein Fahrer stand laut Polizei unter Alkoholeinfluss, musste sich also einer Blutprobe unterziehen und dann den Führerschein abgeben. Die Feuerwehr stellte keine Beschädigungen am Gastank fest. Sachschaden: rund 20 000 Euro.

Altenkirchen Betzdorf
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Markus Kratzer (kra)
Redaktionsleiter
Tel 02681/9543-21
E-Mail
Volker Held (vh)
stv. Redaktionsleiter
VG Altenkirchen
Tel 02681/9543-33
E-Mail
Elmar Hering (elm)
Redakteur
VG Wissen & Hamm
Tel 02681/9543-13
E-Mail
Andreas Neuser (an)
Redakteur
VG Betzdorf, Gebhardshain
Tel 02741/9200-68
E-Mail
Daniel Weber (daw)
Redakteur  
VG Daaden, Gebhardshain, Stadt Herdorf
Tel 02741/9200-67
E-Mail
Peter Seel (sel)
Redakteur VG Kirchen
Tel 02741/9200-65
E-Mail
Sonja Roos (sr)
Redakteurin VG Hamm
Tel 02681/9543-19
E-Mail
Beate Christ (bc)
Reporterin VG Flammersfeld
Tel 0170/2110166
E-Mail
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach