Plus
Betzdorf

Abgerissen: Betzdorfer Ei ist Geschichte

September 2008: Der Betzdorfer Ei-Sprung. Das Ei wird mit großem Aufwand umgesetzt auf den Rewe-Parkplatz auf dem Struthof.
September 2008: Der Betzdorfer Ei-Sprung. Das Ei wird mit großem Aufwand umgesetzt auf den Rewe-Parkplatz auf dem Struthof. Foto: Andreas Neuser

Das Betzdorfer Ei wurde am Samstag abgerissen. Es ist nun ein Fall für den Schrotthändler. Für viele kam der Abriss überraschend. Es habe nur eine kurze Vorbereitungszeit gegeben, erklärte Maria Olmos (Unikat-Events) aus Betzdorf, die sich unter anderem mit Uwe Pfeifer (Aurea-Finanz) intensiv um das riesige Ei kümmerte.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Das Betzdorfer Ei wurde am Samstag abgerissen. Es ist nun ein Fall für den Schrotthändler. Für viele kam der Abriss überraschend. Es habe nur eine kurze Vorbereitungszeit gegeben, erklärte Maria Olmos (Unikat-Events) aus Betzdorf, die sich unter anderem mit Uwe Pfeifer (Aurea-Finanz) intensiv um das riesige Ei kümmerte.Es ...