Plus
Betzdorf

Über 850 begeisterte Läufer beim Firmenlauf in Betzdorf

Westerwälder Firmenlauf am 21. September in Betzdorf
Westerwälder Firmenlauf am 21. September in Betzdorf Foto: ndreas e

Laufen macht einfach Spaß. In der Gruppe und gemeinsam mit vielen Teilnehmern, ist es noch schöner. Vor allem dann, wenn die reine Leistung mit Laufen auf Zeit nicht unbedingt im Vordergrund steht. Dabei sein, Spaß haben und dabei noch etwas für die Gesundheit tun, stand Freitagabend beim zweiten Westerwälder Firmenlauf im Vordergrund. Mehr als 850 Menschen aus über 80 Firmen gingen auf den rund fünf Kilometer langen Rundkurs durch die Betzdorfer Innenstadt. Nicht nur die Läufer hatten Spaß. Auch die Zuschauer freuten sich mit. Diesmal eine Menge mehr im Vergleich zum Vorjahr.

Lesezeit: 3 Minuten
Betzdorf - Laufen macht einfach Spaß. In der Gruppe und gemeinsam mit vielen Teilnehmern, ist es noch schöner. Vor allem dann, wenn die reine Leistung mit Laufen auf Zeit nicht unbedingt im Vordergrund steht. Dabei sein, Spaß haben und dabei noch etwas für die Gesundheit tun, stand Freitagabend beim zweiten ...