Plus

30 Crossfahrer im Wald erwischt: Strafverfahren eingeleitet

Kreis Altenkirchen – Gleich 30 Strafverfahren gegen Motocrossfahrer: Die Polizei Betzdorf will zumindest vorübergehend einem Treiben in den Wäldern im nördlichen Kreis Altenkirchen Einhalt gebieten: Die Motorradfahrer-Horden mitten im Wald verängstigen und gefährden Fußgänger. Von den Verdächtigen sind viele noch minderjährig.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Altenkirchen - Gleich 30 Strafverfahren gegen Motocrossfahrer: Die Polizei Betzdorf will zumindest vorübergehend einem Treiben in den Wäldern im nördlichen Kreis Altenkirchen Einhalt gebieten: Die Motorradfahrer-Horden mitten im Wald verängstigen und gefährden Fußgänger. Von den Verdächtigen sind einige noch minderjährig. Seit Mai ermittelte die Polizei nach eigenen Angaben gegen eine ...