Plus
Koblenz

„Addams Family“ in der Kufa: Musical mit bestechend morbidem Charme

Der Clan der Addams ist alles andere als normal. Mit der Darstellung der exzentrischen Familie mit Hang zum Morbiden riss das Koblenzer Jugendtheater seine Zuschauer von den Stühlen.
Der Clan der Addams ist alles andere als normal. Mit der Darstellung der exzentrischen Familie mit Hang zum Morbiden riss das Koblenzer Jugendtheater seine Zuschauer von den Stühlen. Foto: Kai Myller

Wow, welch ein schaurig-schönes Spektakel! Das Jugendtheater Koblenz hat mit seiner aktuellen, von Frank Eller inszenierten Produktion buchstäblich ins Schwarze getroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Marta Fröhlich Die Familie Addams verbreitet dieser Tage ihren morbiden Charme in der Kulturfabrik. Und die Premiere am Samstagabend schlug ein wie eine Bombe. Minutenlanger Applaus im Stehen und Bravorufe waren der Dank der begeisterten Zuschauer an ein fulminant aufspielendes Jugendensemble. Aber der Reihe nach. Wer kennt sie nicht, ...