40.000
Aus unserem Archiv
Waldesch

Zwei Verletzte bei Autounfall

dpa/lrs

Bei einem Autounfall in der Nähe von Waldesch (Landkreis Mayen-Koblenz) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, krachten am Montagabend die Wagen eines 19-Jährigen und einer 48-Jährigen frontal zusammen. Beide waren eingeklemmt und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!