40.000

LinkenbachZwei Tote bei Wohnhausbrand

dpa

Beim Brand eines Wohnhauses im Westerwald sind zwei Menschen gestorben. Vier weitere verletzten sich schwer. Als die alarmierte Feuerwehr am frühen Sonntagmorgen bei dem Feuer in Linkenbach ankam, schlugen Flammen bereits aus allen Fenstern und Türen, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. Eine erste Meldung der Polizei, nach der das Feuer von einer Explosion ausgelöst wurde, wollte er nicht bestätigen. Es gebe bisher weder Erkenntnisse zur Ursache noch zur Identität der Toten. Die Kriminalpolizei Neuwied ermittelt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!