40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Kreis Neuwied
  • Aus unserem Archiv

    Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Kreis Neuwied

    Linz am Rhein/Koblenz (dpa/lrs) - Bei einem Unfall im Kreis Neuwied sind ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin schwer verletzt worden. Am Sonntagabend sei das Motorrad bei Linz am Rhein an einer Kreuzung der Bundesstraße 42 mit einem Auto zusammengestoßen, teilte die Polizei Koblenz am frühen Montagmorgen mit. Der 31-Jährige und die 25-Jährige stürzten und kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrer des Autos, ein 18 Jahre alter Mann, blieb unverletzt. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht klar.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!