40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Zwei Autofahrer bei Unfall in Remagen verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Remagen

    Zwei Autofahrer bei Unfall in Remagen verletzt

    Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall in Remagen (Landkreis Ahrweiler) verletzt worden. Ein 80-Jähriger hatte am Donnerstagabend beim Abbiegen ein sich näherndes Auto übersehen, wie die Polizei in Koblenz mitteilte. Weil die Autotüren sich nach dem Unfall nicht mehr öffnen ließen, war der alte Mann in seinem Wagen eingeschlossen. Er musste von der Feuerwehr befreit werden. Danach kam er schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Fahrer des anderen Autos musste ebenfalls von einem Arzt behandelt werden.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!