40.000

AndernachZusammenstoß mit Lkw: Fahrradfahrer erleidet Kopfverletzung

dpa/lrs

Bei einem missglücktem Überholmanöver hat ein Lkw am Samstagnachmittag einen Fahrradfahrer schwer verletzt. Der 55-jährige Lkw-Fahrer habe zwei Radfahrer auf der Landesstraße 116 zwischen Andernach und Nickenich im Landkreis Mayen-Koblenz überholen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei übersah er offenbar den Gegenverkehr und scherte wieder auf die rechte Fahrbahn zurück. Der 18-jährige Radfahrer wurde dabei erfasst und stürzte. Da er keinen Helm trug, erlitt er Kopfverletzungen. Lebensgefahr bestand allerdings nicht.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

17°C - 30°C
Samstag

15°C - 26°C
Sonntag

16°C - 29°C
Montag

17°C - 28°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!