40.000
Aus unserem Archiv
Andernach

Zusammenstoß mit Lkw: Fahrradfahrer erleidet Kopfverletzung

dpa/lrs

Bei einem missglücktem Überholmanöver hat ein Lkw am Samstagnachmittag einen Fahrradfahrer schwer verletzt. Der 55-jährige Lkw-Fahrer habe zwei Radfahrer auf der Landesstraße 116 zwischen Andernach und Nickenich im Landkreis Mayen-Koblenz überholen wollen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei übersah er offenbar den Gegenverkehr und scherte wieder auf die rechte Fahrbahn zurück. Der 18-jährige Radfahrer wurde dabei erfasst und stürzte. Da er keinen Helm trug, erlitt er Kopfverletzungen. Lebensgefahr bestand allerdings nicht.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!