40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Zusammenstoß bei hohem Tempo - Zwei Verletzte auf A63
  • Aus unserem Archiv
    Winnweiler

    Zusammenstoß bei hohem Tempo – Zwei Verletzte auf A63

    Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 63 bei Winnweiler (Donnersbergkreis) sind zwei Menschen verletzt worden. Eine 30 Jahre alte Autofahrerin hatte am Samstag in einer Kurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war auf die rechte Spur geraten, wie die Polizei in Kaiserslautern am Sonntag mitteilte. Dort sei sie bei hoher Geschwindigkeit mit einem anderen Auto zusammengeprallt. In diesem Wagen wurde eine 58 Jahre alte Insassin leicht verletzt. Die 30-Jährige erlitt schwere Blessuren.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!