40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Zeller Jugendclub geht in Flammen auf
  • Aus unserem Archiv
    Zell

    Zeller Jugendclub geht in Flammen auf

    Der Jugendclub von Zell an der Mosel ist in der Nacht zum Samstag in Flammen aufgegangen. Es entstand ein Sachschaden in vermutlich sechsstelliger Höhe, wie die Polizei mitteilte. Verletzte gab es nicht. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei begann zu ermitteln. Der Jugendclub war in einem Gebäude bei den örtlichen Sportanlagen untergebracht. Auch die angrenzende ehemalige Umkleide des früheren Zeller Freibads wurde zerstört.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!