40.000
Aus unserem Archiv

Wohnwagen kippt auf Autobahn um – Zwei Leichtverletzte

Riegelsberg (dpa/lrs) – Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Riegelsberg (Regionalverband Saarbrücken) sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Eine 72-Jährige hatte am Sonntag die Kontrolle über ihr Auto mit Wohnwagen-Anhänger verloren und war in die Mittelleitplanke geprallt, wie die Polizei Köllertal am Montag mitteilte. Der Wohnanhänger kippte auf die Seite und brach auseinander. Die Fahrerin und ihr 78 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 10 000 Euro. Die Autobahn war in Richtung Saarbrücken zwischenzeitlich voll gesperrt.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C
Mittwoch

17°C - 30°C
Donnerstag

16°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!