40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Wohnhaus in Wadgassen brennt - 80 000 Euro Schaden
  • Aus unserem Archiv

    Wohnhaus in Wadgassen brennt – 80 000 Euro Schaden

    Wadgassen/Saarbrücken (dpa/lrs) - Ein Brand hat das Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Wadgassen im Landkreis Saarlouis verwüstet und einen Schaden von rund 80 000 Euro angerichtet. Das Feuer sei in der Nacht zu Montag aus bislang unbekannter Ursache ausgebrochen, sagte ein Sprecher der Polizei Saarbrücken. Verletzt wurde niemand, eine Familie und ein weiterer Bewohner seien aus ihren Wohnungen in Sicherheit gebracht worden. Bevor sie zurückkehren könnten, müsse die Statik des Obergeschosses überprüft werden, erläuterte der Sprecher. Das Erdgeschoss sei komplett ausgebrannt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!