40.000

Weitsprung-Europameister Reif tritt kürzer

Ludwigshafen (dpa/lrs) ­ Weitsprung-Europameister Christian Reif wird in der laufenden Leichtathletik-Hallensaison kürzertreten. «Ich habe mir vor einigen Wochen eine Bänderverletzung zugezogen und will sicherheitshalber erst dann wieder an den Start gehen, wenn ich vollkommen fit bin», sagte der 26-Jährige aus Ludwigshafen am Samstag. Ganz abgeschrieben hat er einen Hallenstart allerdings noch nicht. «Ich werde zwar nicht am Länderkampf am 29. Januar in Glasgow gegen Schottland teilnehmen, lasse mir aber die Option auf einen Start bei den deutschen Hallenmeisterschaften am 26./27. Februar in Leipzig offen», sagte Reif.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!