40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Wasserrohrbruch: Vorstellung fällt buchstäblich ins Wasser
  • Aus unserem Archiv
    Oppenheim

    Wasserrohrbruch: Vorstellung fällt buchstäblich ins Wasser

    Show und Unterhaltung im unterirdischen Gewölbe – das ist das Konzept des Kulturkellers in Oppenheim. Am Samstag ist die Vorstellung allerdings buchstäblich ins Wasser gefallen. Ein Wasserrohrbruch sorgte für überflutete Kellerräume, nasse Requisiten und unterbrochene Stromversorgung. Die geplante Veranstaltung «Leiche im Labyrinth» musste wenige Stunden vor Beginn abgesagt werden, wie die Organisatoren am Sonntag mitteilten. «Schon allein aus Sicherheitsgründen wäre es nicht möglich gewesen, die Veranstaltung durchzuführen», sagte Fabian Kelly, der Organisator des Programms.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    2°C - 6°C
    Mittwoch

    4°C - 6°C
    Donnerstag

    4°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!