40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Waldarbeiter in der Eifel von Baumstamm erdrückt
  • Aus unserem Archiv
    Lissendorf

    Waldarbeiter in der Eifel von Baumstamm erdrückt

    Ein Waldarbeiter ist in der Eifel von einem bergabrollenden Baumstamm erdrückt worden. Für den 54-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb am Samstag in der Nähe von Lissendorf (Landkreis Vulkaneifel), wie die Polizei in Wittlich mitteilte. Der Arbeiter hatte zusammen mit einem Kollegen einen großen Baum gefällt. Während er mit einer Motorsäge ein Stück des Baumstamms zersägte, kam der restliche Stamm ins Rollen und erfasste den Mann von hinten.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!