40.000

StVierjährige allein auf nächtlicher Tour

Wendel (dpa/lrs). Ein kleines Mädchen hat sich in der Nacht zum Dienstag bei St. Wendel im Saarland allein auf den Weg zu ihrer Freundin im Nachbarort gemacht. Die Vierjährige habe der Freundin aus dem Kindergarten ein Geschenk bringen wollen, teilte die Polizei mit. Passanten sahen die Kleine mit der Puppe in der Hand um kurz nach 4 Uhr auf der Landstraße zwischen Oberthal und Bliesen. Sie kümmerten sich um das Mädchen und riefen die Polizei. Den Beamten konnte die Kleine nur ihren Vornamen nennen. Bei ihr wurde jedoch eine Fahrkarte mit ihrer Wohnanschrift gefunden. Dort war das Verschwinden des Mädchens, das etwa 20 Minuten lang in der Dunkelheit unterwegs gewesen war, kurz zuvor bemerkt worden.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

17°C - 29°C
Sonntag

17°C - 29°C
Montag

17°C - 30°C
Dienstag

17°C - 29°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!