40.000
Aus unserem Archiv
Wissen

Vier Verletzte und 250 000 Euro Schaden bei Hausbrand

dpa/lrs

Beim Brand eines Einfamilienhauses in Wissen (Landkreis Altenkirchen) sind die vier Bewohner verletzt worden. Sie erlitten in der Nacht zum Donnerstag leichte Rauchvergiftungen, zwei von ihnen wurden nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus gebracht. Das Haus selbst wurde ebenso wie eine angrenzende Garage und zwei Autos zerstört. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 250 000 Euro geschätzt. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

Pressemitteilung Polizei

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!