40.000

Vier Verletzte bei Unfall im Kreis Südwestpfalz

Hinterweidenthal (dpa/lrs) – Vier Verletzte und rund 20 000 Euro Schaden ist die Bilanz eines Unfalls auf der Bundesstraße 10 im Landkreis Südwestpfalz. Wie die Polizei mitteilte, war ein 43-jähriger Autofahrer, der in Richtung Pirmasens unterwegs war, aus zunächst ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er am Donnerstagnachmittag mit dem entgegenkommenden Wagen einer 28-jährigen Frau zusammen.

Durch den Unfall wurden der 43-Jährige und die beiden Insassen seines Autos verletzt. Die Fahrerin des entgegenkommenden Autos erlitt schwere Verletzungen. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 14°C
Donnerstag

4°C - 17°C
Freitag

7°C - 18°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!