40.000
Aus unserem Archiv

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß in Saarbrücken

Saarbrücken (dpa/lrs) – In Saarbrücken sind am Sonntag vier Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Eine 69-jährige Autofahrerin hatte beim Linksabbiegen einem 25-Jährigen die Vorfahrt genommen. Die beiden Autos stießen frontal zusammen, teilte die Polizei am Sonntagabend mit. Die 69-Jährige und ihr 75-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der 25-Jährige und ein 22-Jähriger, der mit ihm unterwegs war, erlitten leichte Verletzungen.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

19°C - 31°C
Mittwoch

17°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

11°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!