40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Vier Schwerverletzte bei Autounfall auf A6
  • Aus unserem Archiv

    Vier Schwerverletzte bei Autounfall auf A6

    Waldmohr/Saarbrücken (dpa/lrs) - Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der Autobahn 6 nahe Waldmohr (Landkreis Kusel) sind am Samstagabend vier Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte, waren die beiden Wagen aus bislang noch ungeklärter Ursache an der Anschlussstelle Waldmohr kollidiert. Vier Männer erlitten dabei schwere Verletzungen, sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Eine 29-jährige Frau kam mit leichten Blessuren davon. Ein Gutachter ermittle nun den genauen Unfallhergang, hieß es.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    11°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    Freitag

    8°C - 16°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!