40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Vier Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

    Mehlingen/Kaiserslautern (dpa/lrs) - Bei einem Frontalzusammenstoß sind in Mehlingen (Kreis Kaiserslautern) vier Menschen verletzt worden. Die 54 Jahre alte Unfallverursacherin erlitt am Dienstagabend schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die Frau war an einer Einmündung nach links abgebogen und hatte die Vorfahrt eines entgegenkommenden Transporters missachtet. Es kam zur Kollision, bei der der Transporter gegen ein wartendes Auto geschleudert wurde. Dessen Fahrer, der Transporterfahrer sowie ein Beifahrer wurden leicht verletzt.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 22°C
    Mittwoch

    10°C - 21°C
    Donnerstag

    13°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!