40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Meldungen aus RLP
  • » Vier Menschen bei Feuer in Mehrfamilienhaus verletzt
  • Aus unserem Archiv

    Vier Menschen bei Feuer in Mehrfamilienhaus verletzt

    Waldesch/Boppard (dpa/lrs) - Vier Menschen sind bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Waldesch (Kreis Mayen-Koblenz) verletzt worden. Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen am Freitagmorgen in der Küche einer der Wohnungen ausgebrochen, wie die Polizei in Boppard berichtete. Mit Rauchgasvergiftungen wurden vier Bewohner in verschiedene Krankenhäuser gebracht. An dem Gebäude sei kein Schaden entstanden. Zur genauen Brandursache machten die Ermittler keine Angaben.

     

    dpa-Landesdienst
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!