40.000

HolzappelVermisste tot im Herthasee gefunden

dpa/lrs

Einen Tag nach ihrem Verschwinden ist eine im Herthasee bei Holzappel vermisste Frau am Freitagmorgen tot aufgefunden worden. Taucher hätten die Leiche der 69-Jährigen geborgen, teilte die Polizei in Montabaur mit. Am Donnerstagvormittag hatten Zeugen an dem Gewässer die aus Holzappel (Rhein-Lan-Kreis) stammende Frau untergehen sehen. Die unmittelbar eingeleitete Suche von Rettungsschwimmern, Tauchern und Feuerwehr war wegen trüben Wassers zunächst ohne Erfolg geblieben. Wegen des aufziehenden Unwetters am Donnerstagnachmittag war die Suche vorläufig abgebrochen und am Freitagmorgen wieder aufgenommen worden.

Mitteilung Polizei

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

14°C - 25°C
Samstag

15°C - 27°C
Sonntag

17°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!