40.000
Aus unserem Archiv

Veranstalter: Elektro-Festival wird es noch lange geben

Mülheim-Kärlich/Kastellaun (dpa/lrs) – Das Elektro-Musik-Festival «Nature One» wird es laut dem Veranstalter auch nach seiner 16. Auflage auf der früheren Raketenbasis Pydna im Hunsrück noch lange geben. Nicht viele große Festivals brächten es auf so viele Veranstaltungsjahre, sagte der Geschäftsführer der ausrichtenden Firma I-Motion, Nikolaus Schär, am Mittwoch in Mülheim-Kärlich. Mit Blick auf das 25-jährige Bestehen von «Rock am Ring» in diesem Sommer fügte er hinzu: «Ich bin mir sicher, dass wir das auch irgendwann erreichen.» Wie im Vorjahr werden vom 30. Juli bis zum 1. August rund 60 000 überwiegend junge Fans von Techno, Trance und House erwartet.

dpa-Landesdienst
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!